Kinderurlaub und Erlebnisurlaub in Bayern - Bauernhofurlaub Bayerischer Wald

Neben den Dingen, die typisch sind auf dem Bauernhof, wie Tiere füttern und streicheln haben wir noch zusätzliche Angebote. In den Schulferien machen wir Spielenachmittage, gehen zum Kanu fahren, wandern, klettern und backen Stockbrot am Lagerfeuer.
Auch Kleinkinder sind bei uns herzlich willkommen. Wir haben Schaukeln, eine Baumstammwippe und der überdachte Sandkasten lädt zum “Kuchen backen” ein. Bei Regenwetter und im Winter bietet unser beheiztes Spielzimmer für die Kleinen genügend Platz und unsere Spielscheune für große und kleine Kinder Raum zum Toben. In den Pampersrocker – Wochen gibt es ein spezielles Programm für die Kleinen – wir richten uns mit dem Programm natürlich auch nach den Essens – und Schlafenszeiten der Kinder.

kinderfreundlicher Bauernhof Bayern Kinderurlaub
 

Kinderfreundlicher Bauernhof im Bayerischen Wald - Familien & Kinder Erlebnisse

Kinderprogramm Jahr
 

Spiel und Spaß am Erlebnisbauernhof - Urlaub Familien und kinderfreundlich